Wir brauchen Hilfe für unser Maifeuer

Bald ist es so weit! Am Sonntag 30.04.2017 findet wieder das Maifeuer statt! Um genau dieses an zu feuern brauchen wir, die Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen, noch Brennholz. Ob klein

oder groß! Wir nehmen gerne alles an! Ein paar Einschränkungen gibt es doch: Das Holz darf nicht belastet sein (unbehandelt, keine Farbe, Folien, Grundierungen oder gar Holzschutz usw.!). Stammdurchmesser nicht größer als 15cm. Paletten werden nicht benötigt!

Wie auch schon letztes Jahr findet es auf dem Gildeplatz in Elmschenhagen statt, Wellseedamm 77, 24146 Kiel . Dort dürft ihr gerne ab dem 24.04. euer Holz anliefern! Zum Abklären bitte an Mike Schlösser wenden! Handy: 01716323426.